Augenblick für Augenblick

MBSR Stefan Krämer

Karolinenstraße 7a

20357 Hamburg St.Pauli

Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Gespräch, man sieht nur Teile des Körpers ohne Kopf

Stimmen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ein Löwenzahnsamen zwischen grünen Grashalmen symbolisiert Achtsamkeit

„Es war eine tolle Erfahrung, bewusster auf sich zu schauen. Bei Stefan Krämer habe ich dafür eine sehr kompetente Unterstützung erfahren. Ich wünsche allen, die diese Erfahrung auch machen dürfen, eine gute Zeit!"

Vera



„Stefan ist ein sehr angenehmer Kursleiter, ruhig und gut strukturiert. Ein wunderbarer Weg zu mehr Entspannung und innerer Ruhe im stressigen Alltag. Danke!“

Juliane



Stefan Krämer hat eine sehr herzliche und einladende Art, wodurch innerhalb des Kurszeitraums eine sehr vertraute Atmosphäre zwischen den Kursteilnehmern entstehen konnte. Er vermittelt die Kursinhalte mit viel Gelassenheit und Freude an der Praxis der Achtsamkeit."

Timo


"Es war sogar immer wieder Zeit, um auf persönliche Belange einzugehen. Zu jeder Stunde wurden reichlich Unterlagen verteilt, die ein ausführliches Nachschlagewerk darstellen - einfach super. Danke.“

Dirk



„Ein wirklich toller (Online-)Kurs und Lehrer! Zu empfehlen für jeden, der einen gut strukturierten Einstieg in MBSR und Achtsamkeit im Allgemeinen machen möchte.“

B.



Schaut man sich nach MBSR-Kursen in Hamburg um, gibt es Kurse aus der esoterischen Ecke, Kurse aus der “Tschaka, sei motiviert“-Ego-Ecke und Kurse wie die von Stefan Krämer: pädagogisch solide aufgebaut, nachhaltig und empathisch. Am Ende hat man zahlreiche Methoden zur Bewältigung von Stress und zum Einsteigen in die Meditation an die Hand bekommen und gezeigt bekommen, wie man sie im Alltag einsetzt. Ich bin sehr zufrieden.

M.


Share by: